Freitag, 9. Mai 2008

Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung (Buchtipp)


Nato-Geheimarmeen in Europa:
Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung


Die brandneue Sommerlektüre für alle politisch Interessierten... und JEDEN, der gerne Spannendes liest. Brisant an dem Buch, dass sich das alles kein krankes Hirn ausgedacht hat. Hier geht es um juristisch bewiesene Fakten, die Realität!

"Dieses Buch zeichnet ein erschreckendes Bild: Ein durch die NATO und die militärischen Geheimdienste koordiniertes Netzwerk von Geheimarmeen war bis zum Auseinanderfall der Sowjetunion in mehreren westeuropäischen Ländern in schwere Verbrechen verwickelt, darunter Mord, Folter, Staatsstreich und Terror."

Nach dem Lesen kann man sich ein reales Bild auch gerade über tagesaktuelles Geschehen machen. Dazu nötig ist das Grundwissen, welches das Buch spannend zubreitet liefert. Damals war es der "Kampf gegen den Kommunismus" (bzw. angeblich linker Terror der "Roten Brigaden", "1968er" & "RAF"...), heute der "Kampf gegen den Terror". Profitieren tun die selben politischen & wirtschaftlichen (MIK) Täter. Geändert haben sich nur die Bezeichnungen.

Mehr zum Thema:
- Buch: Nato-Geheimarmeen in Europa:
Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung

- Gladio #1 und Gladio #2
- Strategie der Spannung
- Mehr: Informationen für Neulinge